Schottenring Classic Grand Prix 2017

Schottenring Classic Grand Prix 2017

Das dritte Wochenende im August jährte sich diesmal zum 29. Mal: Es hat Tradition – der große Schottenring-Grand Prix.
Rund 140 Starter und Starterinnen zeigten auch dieses Wochenende auf ihren zwei und drei Rädern in diversen Starterklassen ihr Können während des Classic-GPs.
Teil nahmen Piloten aus dem ganzen Bundesgebiet sowie angrenzenden Ländern wie z.B. der Schweiz.
Das Wetter spielte mit und es blieb überwiegend trocken, sodass die zahlreichen Besucher der Veranstaltung rasante Fahrmannöver bestaunen konnten. Wer von den Motorgeräuschen, dem Benzin- und Reifengeruch nicht satt wurde, konnte sich an einem der vielen Stände stärken.

 

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>