Holi Farbrausch Festival Marburg 2015

Holi Farbrausch Festival Marburg 2015

Heute um 12h viel wieder der Startschuss zum Holi-Farbrasch-Festival auf dem Marburger Messeplatz.

Das farbenfrohe Event zog wieder tausende Besucher an, um sich gegenseitig mit den Farben bunt zu machen.

Diesmal sorgte der Veranstalter Philipp Polley von Justa-Event auch für Abkühlungen zwischendurch.

Auf dem Gelände wurde ein Pool aufgebaut, man konnte sich aber auch mit Wasserpistolen, die vor Ort verkauft wurden,

schön abkühlen.

Diverse DJ’s heizten dem Publikum mit ihren Beats ordentlich ein, um für Tanzstimmung zu sorgen. Mit von der Partie waren DJ G One, DJ Max Schweißhelm aus Marburg, Adaptiv, Finger und Kardel sowie Krumm und Schief.

Zu den stündlichen Countdowns gaben die Trommler von DRUM A HOLIC Ihre Show zum Besten. Ein weiteres Highlight waren zwei Bollywoodtänzerinnen.

So. Genug geschrieben. Jetzt schaut Euch die Fotos an!

 

 

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>