Circus Flic Flac in Marburg

Circus Flic Flac in Marburg

Am Freitag dem 21.11.2014 war es endlich soweit. Der Circus Flic Flac präsentierte zum ersten mal seine Jubiläumsshow “Höchststrafe 25 Jahre” auf dem Marburger Messegelände.

Vor ausverkauftem Publikum zeigten die Artisten ihre Perfektion in Vollendung und sorgten immer wieder für tobenden Aplaus und staunende Gesichter. Es sind im Programm atemberaubende Nummern am Trapez und Handstandkunststücke und Salti zu bewundern.

Ein Bauchredner lässt 3 Zuschauer aus dem Publikum aktiv bei der Show mitwirken und sorgt für schallendes Gelächter in dem Circuszelt.

Am 23.11.2014 durfte ich die Show fotografisch festhalten. Normalerweise gibt es ja den Spruch: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Hier dürfte es allerdings nicht so ganz zutreffen. Denn das, was man bei Flic Flac zu sehen bekommt, ist wirklich einzigartig – insbesondere der Adrenalkick, wenn die “Helldriver – Markenzeichen des Circus – mit 11 Fahrern auf Ihren Maschinen durch eine Stahlkugel heizen und einmal durch das ganze Zelt springen und dabei auch noch Figuren zeigen.

Ich kann jedem empfehlen, der Zeit hat, sich dieses Spektakel einmal live anzusehen.

 

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>