Shooting mit Ekaterina

Shooting mit Ekaterina

Heute habe ich mit Ekaterina endlich mal ein Shooting machen können, was eigentlich schon seit einem halben Jahr geplant war.
Als Location diente uns ein Sandbruch. Zwischendurch machte uns leider ein Regenschauer einen Strich durch die Rechnung.
Die Sonnenpause nutzten wir, um ein paar Bilder an einem Holzstapel zu machen.
Nach dem Regenschauer lichtete sich der Himmel wieder und wir nutzten die schöne tiefstehende Sonne für eine ausgewogene Beleuchtung. Vielen Dank nochmal für die Zeit Ekatarina und an die spontanen Einfälle zur Bildkomposition.

Wer Ekaterina als Model oder Hostess buchen möchte, kann mich telefonisch erreichen oder per Kontaktformular kontaktiern.

 

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>