Fotografiert der nur T

Fotografiert der nur T

Manche Besucher dieser Seite fragen sich bestimmt: ,Warum sind hier so viele Fotos von türkischen Hochzeiten?!’ und ‘Fotografiert der auch Hochzeiten anderer Kulturen?!’ Die Antwort darauf ist ganz simpel: ,Natürlich. Sogar mit riesen großer Freude!’ An die türkischen Hochzeiten bin ich durch meinen Freund Mustafa gekommen. Es war mehr oder minder ein Zufall. Vor einigen Jahren kontaktierte er mich, da er für seine jetztige Frau Didem ein paar schöne Fotos haben wollte. Gesagt, getan. Wir trafen uns in Marburg für das Shooting, was sehr viel Spaß gemacht hat.

Nun waren ca. 2 Jahre ins Land gegangen und ich erhielt einen Anuf von Mustafa, ob ich mich noch erinner könnte. Er fragte, ob ich daran Interesse hätte, seine Hochzeit zu fotografieren.

Dies war die Geschichte hinter den türkischen Hochzeiten.

An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei Didem und Mustafa, sowie allen anderen Brautpaaren bedanken, dessen Fotos ich auf meiner Website nutzen darf, um einen Einblick in meine Arbeit gewähren zu können. Aber möchte ich mich auch für die tollen Feiern bedanken, die für mich unvergessliche Erlebnisse bleiben werden.

 

 

 

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>