Lightpainting

Lightpainting

Ich war schon immer begeistert und hin und weg von einem anderen Fotografen, Micheal Bosanko, der wirklich kaum zu übertreffen ist. Aber es hat mich um so mehr gereizt, die Kunst des sogenannten Lightpaintings einmal selbst auszuprobieren, auch wenn dies einiges an Übüng bedarf.

2 Tage vor dem diesjährigem Velentinstag war es bitterkalt, aber ich musste einfach mal wieder ein wenig herumexperementieren. Ich begab mich eines Abends nun auf die zugefrorene Lahn, die unter meinen Füßen seltsame Geräusche von sich gab, da es bereits wieder anfing etwas wärmer zu werden.

Wie man sieht, hat sich Geduld und die Mühe gelohnt.

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>