1. Lauf zur Internationalen. IGE 3 Stunden Enduromeisterschaft 2012

1. Lauf zur Internationalen. IGE 3 Stunden Enduromeisterschaft 2012

Am ersten April 2012 war das Wetter so schön, dass ich meine Kamera einfach nicht liegen lassen konnte und ich mich auf nach Niederweimar zum Motocross-Rennen gemacht habe. ein Plakat an der Autobahn hat mich ein paar Tage vorher schon darauf aufmerksam gemacht. Es hat mir in den Fingern gekitzelt, endlich mal wieder einige mit Action geladene Bilder zu schiesssen. Hier nun das Ergebnis. Es war eine ziemlich staubige Angelegenheit, aber meine beiden Kameras sind schon einiges gewohnt und sind natürlich nach diesem Einsatz wieder gründlich gepflegt worden.


 

 

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>